Abfischen 2023

Das Abfischen der Saison 2023 war ein voller Erfolg!

Bei spätherbstlichen Temperaturen haben wir mit unseren Freunden vom Fischereiverein Bruck das Abfischen 2023 in unserem Revier veranstaltet.

Nach der Begrüßung der Gäste im Vereinsheim und den  Einweisungen für das Abfischen machten wir uns um 9.00 auf ans Gewässer. Wenn auch das Wasser nicht optimal war, sind doch einige beachtliche Fänge gelungen. In den späten Vormittagsstunden wurden die Temperaturen etwas milder und mit dem Sonnenschein bekamen wir eine unglaubliche Kulisse auf die frisch angeschneiten Berge. Um 13.00 wurden die Fänge gewogen und gemessen. Im Anschluss war viel Spaß und ein freundschaftlicher Austausch  im Vereinsheim angesagt. Und natürlich wurden die drei erfolgreichsten Fischer geehrt.
1. Platz – Michael Gschwandtner
2. Platz – Sepp Durmic