Kinderfischen/Aktivtage 2023

Das Kinderfischen 2023 war ein voller Erfolg.

Unter dem Motto „Unsere heimischen Fische erleben! Erforschen und begeistern lassen.“ fand am Freitag den 28. Juli von 08:00 – 12:00 Uhr im Rahmen der Sommer-Vereins-Jugend-Aktiv-Tage der Gemeinde Werfen das Kinderfischen statt. Bei prächtigem Wetter hatten wir mit 15 Jugendlichen am Weiher in Reitsam bei Pfarrwerfen jede Menge Spaß beim Fischen und freuten uns über gute Fänge. Dabei wurden auch alle Fragen rund um das Angeln und heimischer Fische gerne beantwortet. Jeder der Anglerinnen und Angler hatte ein gutes Petri. Keiner ging leer aus!

Nach vier Stunden am Wasser  gab es zum Abschluss noch Grillwürstel und Pommes. Der Fischereiverein Tenneck freut sich schon wieder auf Eure Teilnahme im nächsten Jahr.